Follower

Sonntag, 28. Juli 2013

Geburtstags-Set und "Ich habe gewonnen!"

Mein Jüngster ist heut zum Geburtstag eingeladen. Dafür habe ich mal wieder eine Schoki-Karte und eine Geschenktüte gewerkelt:


Ganz toll fand mein Zwerg ja, das ich seinen Vorschlag vom letzten mal, mit der "angebissenen Schokolade" umgesetzt habe! Die Anleitung findet ihr bei der lieben Nela!


Diese Tüte stammt aus einem Bastel-Set. Ich mag diese Geschenktüten gern, denn man hat für jeden Geschmack was dabei! Und es paßt ziemlich viel rein!

Dann möchte ich euch noch meinen tollen Gewinn vom Hobbyhof Challenge Blog zeigen! Er kam schon vor einer Woche an und ich hab mich RIESIG drüber gefreut!!!! Möchte auf diesem Wege auch noch mal ganz lieb DANKE!!!! sagen!!!!


So, nun werd ich wieder die Hitze genießen, lange genug hab ich ja drauf warten müssen ;)

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!!!
Eure Sonny

Kommentare:

  1. Hallo Sonny,
    die angebissene Schokolade ist super, das ist das i-Tüpfelchen!
    Deine Tüte ist auch spitze!
    Einen schönen Sonntag!
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich klasse deine Schokokarte, die ist total schön geworden und auch der Effekt mit der angebissenen Schokolade ist super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonny, na deine Schokikarte sieht aber lecker und so echt aus! Haste ganz fein gemacht! LG Daniela

    AntwortenLöschen