Follower

Montag, 29. Juli 2013

Geburtstags-Set für mein heutiges Geburtstagskind :)

Mein Jüngster hat heut Geburtstag, er wird 12 Jahre alt! Man wie die Zeit geflogen ist, eben war er doch noch ein kleines süßes Baby....
Schon letztes Jahr wünschte er sich den Nintendo 3DS, aber da wir schon so viele Daddel-Konsolen haben, wollte ich keine mehr kaufen... So viel zum Vorsatz ;) Nun bekommt er das Ding doch. Natürlich mußte es noch toll verpackt werden und auch das Spiel,das es dazu gibt :)

Draufguckansicht der Buch-Box

der Buchrücken

die Vorderseite
geöffnet, in das weiße Feld kommen gleich noch die Glückwünsche
eine Umschlagbox, Marke Eigenbau - angepaßt an den Inhalt
so sieht es geöffnet aus
Falls ihr euch wundert warum der 3DS in der Box "schwimmt" - es sollte noch das Ladekabel mit rein passen, aber ich habe mich irgendwie vermessen :(

So, ich denk mal mein Geburtstagskind steht gleich auf. Er ist immer so aufgeregt :D

Wünsche euch allen eine schöne Woche!!!
Eure Sonny

Kommentare:

  1. Na da wird die Freude sicher sehr groß gewesen sein, die shcöne Box und dnan noch der Inhalt, der bereits über ein jahr gewünscht war.. da wird sicher ein Traum war.
    Hoffe ihrt habt einen schönen Tag, viel Spaß beim Feiern

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu seinem Geburtstag.
    Die Box sieht echt toll aus. Naja - und das Geschenk darin braucht ja etwas "Luft". Ich finde es nicht schlimm dass du dich "vermessen" hast.
    Der Umschlag sieht ebenfalls ganz toll aus.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    da hast du aber eine tolle Box gebastelt. Sieht klasse aus.
    Dein kleiner Großer wird sich sicher freuen, wünsche euch einen tollen Feiertag!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. TOlle Box hast Du da gezaubert.. Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen.

    Liebe Sonny

    Ich habe dich getaggt. Schau einfach mal hier:

    http://familiesooth.blogspot.de/2013/08/die-liebe-britta-vom-blog-shake-your.html

    Lg

    Inga

    AntwortenLöschen