Follower

Sonntag, 14. Juli 2013

Lecker Erdbeeren....

....möchte ich einem lieben Menschen schenken, der mir neulich aus einer Klemme geholfen hat.
Dafür habe ich ein kleines Körbchen gewerkelt und viele Erdbeeren,die ich lecker gefüllt habe! Die Erdbeeren sind ein Freebie vom tollen Peppercus Design Blog!!!


Ich hoffe das ich damit eine kleine Freude machen kann!

Einen schönen Sonntag wünscht euch allen eure Sonny

Kommentare:

  1. Also ich finde sie einfach klasse! So hübsch verpackt, muss es dem Beschenkten gefallen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Na das war ja mal eine Fleißarbeit, sehr schön deine Erdbeeren und auch der Korb mit dem süßen Motiv dazu passt einfach perfekt dazu!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus. Ich liebe Erdbeeren. Der Korb dazu ist dir wundervoll gelungen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen