Follower

Mittwoch, 30. März 2011

Osterkarten

Mit dem Karten basteln beschäftige ich mich eher weniger. Ich guck mir die immer bei anderen an und denk mir:"Wow, wie machen die das? Das schaffst du nie..." Aber ab und zu nehm ich zum üben mal auf der Elfe an ´nem Sketch oder neuerdings auch am Wichteln teil. So bekomme ich etwas Übung.
Hier möchte ich euch nun meine neuesten Werke zeigen: Osterkarten.









Danke für´s anschauen!
Mit diesen Karten nehme ich an folgenden Challanges teil:

Kommentare:

  1. Hach Sonny,

    das sind tolle Karten. Sie gefallen mir eigentlich alle. Könnte mich nur schlecht entscheiden, welche ich schöner finde.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sonny, Deine Osterkarten sind alle so schön! Ich kann beim besten Willen nicht sagen welche mir am besten gefällt! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz tolle Karten geworden.

    Um dich zur Challenge zulassen zu können, müßtest du allerdings den Stempelsonnenblog noch bei dir im Posting verlinken. Sonst muß dein Link vor der Verlosung leider gelöscht werden.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst du aber fleißig. Und eine schöner als die andere. Bin schwer begeistert!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonny!

    Mir gefällt die Zeltkarte sehr die bei Deiner Collection dabei ist. Die Blumen sind ganz besonders toll.

    Leider ist Dein Post schon über 2 Wochen alt und kann deswegen bei unserer Zeltkarten Challenge von Fairy Tale Challenge nicht mit machen. Mach doch eine neue Karte und melde sie bei uns an wir würden uns sehr, sehr darüber freuen weil Du so schöne Sachen machst.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen