Follower

Sonntag, 27. März 2011

Und wieder ein Vogelhäuschen

    Die Anleitung zu diesem Vogelhäuschen bekam ich von einer lieben Bastel-Elfe. Ich liebe Vogelhäuschen und finde dieses so toll, das ich davon noch viele werkeln werde und damit dann einen Zweig dekorieren möchte!

Kommentare:

  1. Ich find das süüss. Der Vogel hast wunderschöne gemacht.. ist das ein Stanzer, oder hast ihn selber gezeichnet und ausgeschnitten?

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Neue Woche und grüsse dich ganz lieb
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    erst malDanke für deine lieben Kommentare!!!
    Der Vogel ist eigentlich eine Vorlage zum Ausschneiden,die gehörte zur Anleitung dazu. Als ich nach dem passenden Papier gesucht habe, fiel mir eins in die Hände das genau diese Form in verschiedenen Größen als Muster hatte.So brauchte ich diese nur noch auszuschneiden ;-)

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Vogelhäuschen zeigst du uns. Mir gefällt es ganz, ganz toll.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen