Follower

Dienstag, 19. April 2011

Geburtstags- Zeltkarte

Eine meiner Schwägerinnen ist in diesem Jahr 50 geworden und feiert demnächst groß. Die Geburtstagskarte ist schon mal fertig:





Dazu soll es einen Geldbrunnen geben ;) Dafür will ich morgen alles besorgen was ich brauche und dann gehts los! Hoffe es klappt alles so wie ich es mir vorstelle, ich werde es euch natürlich zeigen wenn es fertig ist!

Mit dieser Karte möchte ich außerdeman folgenden Challenges teilnehmen:

http://fairytale-challengeblog.blogspot.com/2011/04/challenge-13-zeltkarte-tendcard.html

Liebe Grüße Sonny

Kommentare:

  1. Oh, eine wunderschöne Zeltkarte ist das geworden! So farbenfroh und auf den Geldbrunnen bin ich auch schon sehr gespannt. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sieht toll aus. Ganz fantastische Karte.
    Schön, dass du bei der Fairy Tale Challenge mitgemacht hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz bezaubernde Karte ist das, tolle Gestaltung.
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. deine Karte ist dir wieder einmal sehr gelungen. Sie gefällt mir sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Super Karte! Die schwebenden Ballons sind ja klasse!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. This is such a HAPPY project! I love the colours you used, and also those images.
    Thanks for sharing it at FTC this time. :) ~hugs~darling Ho~

    AntwortenLöschen
  7. Love the gorgeous colours. Thanks for joining us over at Fairytale Challenges. Hugs, Hanna (GDT)

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte und das Motiv ist ja soo süß. Vielen Dank fürs mitmachen bei FTC.

    GlG Ela

    AntwortenLöschen