Follower

Montag, 20. Juni 2011

Einladungen zur Übernachtungsparty

Mein Zweitjüngster ist 12 geworden und möchte wie jedes Jahr eine Übernachtungsparty feiern. Bei Nela hatte ich eine tolle Treppenkarte gesehen, die fand ich ideal auch für unsere Einladungen.
Mit Hilfe lieber Elfen konnte ich dann die passenden Karten werkeln. Danke an dieser Stelle an "Marzipanengel" für das Motiv und "Huffi" für das ausdrucken und vorbeibringen!!!
Da praktisch nur Jungs eingeladen werden, hab ich auf Schnörkel und Glitzer verzichtet und sie schlicht gehalten. Mein Sohn war begeistert!


Alle wichtigen Infos stehen hinten auf der Karte. Heut werden sie verteilt! Bin schon gespannt darauf was mein Zwerg erzählt....? Der Jüngste besteht jedenfalls darauf genau dieselben Karten für seine Feier zu bekommen :D

Liebe Grüße Sonny

Kommentare:

  1. tolle Treppenkarten sind das geworden.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass dein Sohn sich darüber gefreut und der nächste sich "angestellt" hat.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Treppenkarte ist große klasse!
    Und was für ein geniales Motiv! Super!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich schöne Treppenkarte. *hutab* was du alles kannst....
    mensch, bei dir würd ich doch gern was lernen.......

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte schaut spitze aus. Wer der Einladung nicht nachkommt hat was verpasst.

    AntwortenLöschen