Follower

Dienstag, 28. Juni 2011

Meine erste Lichtertüte

Ich hab ja schon mal Lichtertüten aus Butterbrottüten gebastelt.Nun bekam ich aber so richtige große Lichtertüten geschenkt und war am grübeln wie ich die denn aufhübsche?
Als könnte Nela Gedanken lesen, hat sie vor ein paar Tagen eine toll verzierte Lichtertüte gezeigt!
Na, das mußte ich doch auch probieren und hier nun mein Ergebnis:

Hier einmal beleuchtet, da ich sie an einigen Stellen noch so "nackig" fand, hab ich hinterher noch ein paar Schmettis dazu geklebt.

So, hier sieht man schön die Einzelheiten samt Schmettis.

Da ich ja ein ganzes Päckchen mit solchen Tüten bekommen habe,werde ich bestimmt noch einige dieser Art basteln!
Für Tips was man anders machen sollte oder könnte hab ich immer ein offenes Ohr!!!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. oh wie schöööööööön. musst unbedingt mehr machen!!! *daumnehoch*♦
    Und was haben mir die Waldgeister geflüstert, du hast heute wieder Spass mit Regina *schadedassichsoweitwegwohne*

    *schluchz*

    Liebe Grüsse
    Barbara *bisseleneidischbin*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lichtertüte ist super geworden!
    Ich werde auch noch ein paar mehr davon machen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Lichtertüte ist das geworden. Die hast du sehr schön gestaltet.

    Eigentlich könnte doch Barbara zum Töpfern herkommen. Stimmts!?

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen