Follower

Freitag, 11. November 2011

Set zur Hochzeit

Heute heiratet meine Nichte. Bis nachts 1.15 Uhr habe ich an ihren Geschenken gesessen - das kommt davon wenn man auf den letzten Drücker mit werkeln anfängt! Aber ich denk mal das Ergebnis kann sich sehen lassen!











Ich hoffe das das Brautpaar sich darüber freuen wird!
Jetzt geh ich mir die grauen Haare färben, damit ich nachher beim Feiern auch schick aussehe - HA HA!!!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Oh wie toll ist das denn?
    Da wird sich das Brautpaar sicher freuen!
    Ich finde es sieht super genial aus!!!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht doch fantastisch aus. Tolles Datum hat sich Deine Nichte hier ausgesucht. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. schöööööööön, da hast du dich ja schön ins Zeug gelegt.. gefällt mir die Torte... *daumenhoch*
    Ganz sicher werden sich das Brautpaar darüber freuen...
    Bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  4. na bitte, dir ist doch wieder einmal alles ganz toll gelungen wie man sieht.
    Dem Brautpaar wird das große Geschenk mit Sicherheit gefallen. Mir gefällt es sehr und nicht nur allein die torte. Die Baumstämme sind dir ebenso gut gelungen. Naja, die Karte allemal. Es ist in der Zwischenzeit meine Lieblingskartenform geworden.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen