Follower

Freitag, 27. Januar 2012

Mäuschen

Gleich muß ich zu einer Versammlung, aber vorher wollte ich euch schnell noch zeigen was ich mit meinen Bastel-Zwergen heut gewerkelt habe.
Dieses Mäuschen ist ein letzter Gruß an den Winter - oder sollte ich sagen ein "erster"? Denn heute hat es zum ersten Mal diesen Winter so geschneit, das auch ein bischen was von der weißen Pracht liegen geblieben ist ;)


Ich hatte auch Fotos in der Schule gemacht - leider sind die diesmal nichts geworden :( Hoffe beim nächsten Mal klappt es dann wieder!
Das war das letzte Mal AG vor den Ferien,nächsten Freitag ist Fasching und dann sind Ferien! Wenn das neue Schulhalbjahr anfängt, bekomme ich neue Kiddys in die AG (es wird halbjährlich gewechselt). Bin schon gespannt!!!!

So,nun muß ich aber flitzen!!!

Ein schönes Wochenende wünscht euch allen
Sonny

Kommentare:

  1. ach wie süüüüüssss....
    wünsch dir ein schönes wochenende...
    knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt niedlich geworden. Habt ihr toll gemacht.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Och wie lieb ist die denn? Total süße Mäuschen hast Du da mit den Mäuschen - ähm Zwergen - gewerkelt ;-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen