Follower

Mittwoch, 20. März 2013

Toller Award

Ach, ich freu mich immer wenn ich einen Award bekomme - das zeigt doch das mein Blog gern gelesen wird!!!
Diesmal hab ich ihn von der lieben Marion bekommen.



Natürlich sollte der Award nun auch weitergegeben werden und zwar nach den folgenden Regeln:

- bedanke dich bei der Person die dir den Award verliehen hat !
- poste den Award und verlinke ihn zu derjenigen Person !
- gib den Award an fünf Blogs weiter, die weniger als 200 Mitglieder haben !
- schreibe einen Kommentar auf diesen Blogs und erwähne, dass du einen Award an sie verliehen hast !

Und ich habe mich für folgende Blogs entschieden, wo ich immer gerne gucken gehe und immer wieder tolle Sachen sehe:

                                                                         Huffi
                                                                 Marzipanengel
                                                                         Olga
                                                                  Stempelbiene  
                                                                  Bodenbastler

Leider hat Frau Holle nicht mitbekommen das heut Frühlingsanfang ist - es schneit gerade die schönsten Flocken und ich finde es einerseits schön - andererseits mag ich nimmer Schnee schieben.... Wie geht es euch da so?
Nun muß ich meinen Jüngsten ins Bett bringen.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend!!!

Eure Sonny

Kommentare:

  1. Hallöchen Sonny, ich freue mich, dass ich dir eine Freude bereitet habe.
    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Sonny.
    Du hast mir mit diesem Award eine große Freude bereitet.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen