Follower

Dienstag, 10. Dezember 2013

10. Türchen und Nikolaus-Schlitten

Nachdem ich heut morgen mal wieder nicht in Netz kam, dann mein Handy sich partout nicht aufladen lassen wollte und ich somit nicht an die Bilder ran kam - war der Tag für mich erst mal gelaufen... Nach 2 Tassen Kaffee bei meinen Eltern habe ich mich aber wieder beruhigt und dann nach ein paar weiteren Versuchen, klappte alles wieder und nun kann ich euch die neuesten Bilder zeigen!

Hier erst mal eine kleine Vorschau auf den Nikolaus-Schlitten:



 Und nun was sich heut in meinem Kalender befand:




In diesem Büchlein kann man Briefmarken aufbewahren! Es sieht toll aus! Genau in meinen Lieblingsfarben!

Und hier nun der Nikolaus-Schlitten, der gleich zum Einsatz kommt, weil er verschenkt wird! :)




Ich hoffe das ich damit eine kleine Freude machen kann!

So, ich denke mal, mein lieber Besuch trudelt gleich ein, also werd ich mal das Teewasser aufsetzen!

Liebe Grüße eure Sonny

1 Kommentar:

  1. Der Schlitten schaut super aus. Da hast du was ganz tolles gezaubert. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen