Follower

Samstag, 14. Dezember 2013

14. Türchen und bestempelte Kerzen

Heute habe ich mich riiiiiesig gefreut über mein Kalendertürchen!!! Es gab nämlich eine Weihnachtsbaumkugel von Huffi. Sie macht diese wunderschöne Occhi-Technik, die mich immer wieder auf´s neue begeistert!!! Seht selbst:



Schon allein die Verpackung ist doch der absolute Hit!!! Ein ganz liebes Dankeschön dafür liebe Gina, ich freu mich schon darauf sie zusammen mit den anderen, die ich schon von dir habe, an den Baum zu hängen!!!

Nun möchte ich euch noch ein paar bestempelteKerzen zeigen, die ich jetzt zum ersten mal ausprobiert habe:


Ich weiß, sie sind noch nicht perfekt - ich muß noch ein bischen üben.... Aber es kann ja - hoffentlich - nur besser werden! :)

Nun kann Weihnachten anrücken: die Geschenke sind verpackt und der große Weihnachtsbaum ist geholt!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Das freut mich, dass sie dir gefällt.

    Deine Kerzen gefallen mir sehr gut. Im Original sind sie noch viel schicker.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Kerzen sehen ja knuffig aus, total schön.
    Und deine Kugel aus dem Adventskalender ist megaklasse.
    Wünsche dir einen schönen dritten Advent.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde deine Kerzen genial, die sehen doch super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen