Follower

Mittwoch, 13. August 2014

"Ein paar Mäuse für dich..."

Heute ist mein Jüngster Geburtstag feiern bei seinem Kumpel. Dafür mußte ein Geldgeschenk her. Ich habe meine Bastelhefte durchblättert und im Netz gesucht und hab dann einfach aus "allem" ein bischen was gemacht ;)


Entstanden ist eine Rahmenkarte mit ein paar Mäusen. Mein Sohn fand die Karte toll und ich hoffe beim Geburtstsagskind kommt sie genauso gut an! Verpackt wurde sie dann zusammen mit Naschis...

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Idee, die toll aussieht. Der Beschenkte hat sich sicherlich gefreut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne idee um Gled zu verschenken und kam bisher auch immer gut an, hatte dazu auch scho die Mäuse oder Frösche (Kröten) von GHarbio versendet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Geschenk, was du dir wieder hast einfallen lassen. Ich kann mir vorstellen, dass dein Sohn dieses stolz überreichen wird. Bin ganz begeistert von deiner Arbeit.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für ein niedliches Geschenk..
    Dein Sohn hat es bestimmt mit ganz viel Stolz überreicht..
    Das Geburtstagskind wird sich mit Sicherheit über dieses knuffige Geschenk gefreut haben..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen