Follower

Sonntag, 11. Januar 2015

Geldgeschenk "Schrank"

Ich hab ja noch gar nicht gezeigt, was unsere Nichte zu ihrem Geburtstag von uns bekommen hat....
Sie wünschte sich Bargeld, da sie sich eine neue Schrankwand kaufen möchte. Was liegt da näher als einen Schrank zu basteln und das Geld darin zu verschenken? Als Gina da war, bat ich sie dann gleich darum, mir einen schönen Schrank zu schneiden. Die Datei hat sie von HIER. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Dateien selbstständig entworfen... Sowas finde ich einfach nur genial!!!

geschlossen

geöffnet
ein Herz mit Glücks"pfennig"

vielleicht hätte ich mir die Bilder noch mal angucken sollen, dann wär mir aufgefallen das ich das Hemd noch mal richtig aufhängen muss....

alles eingepackt, mit Blümchen und Schoki und einem Handtuch-Hündchen


Das Geschenk kam sehr gut an!!! 


Na dann, einen schönen Sonntag noch euch allen! Wir wollen heute noch ins Kino - falls wir nicht vorher weg geweht werden, bei dem Sturm, der zur Zeit sein Unwesen treibt!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Liebe Sonny, ich finde den Schrank ganz wundervoll und so schön detailverliebt bis in die letzte Ecke -wow!!! Ich bin ganz begeistert! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Der Schrank sieht toll aus. So lassen sich Geldgeschenke echt schön verpacken. Alles so schön harmonisch. Insgesamt hast du alles sehr schön gestaltet und wundervoll verpackt.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen