Follower

Samstag, 19. März 2011

Vogelhäuschen


Dieses Vogelhäuschen fand ich so niedlich, das ich es unbedingt ausprobieren mußte. Es kommt in das Themen-Wanderpaket auf der Bastel-Elfe. Man kann es prima als kleine Geschenkverpackung nehmen!
Die Anleitung findet ihr hier.

3 Kommentare:

  1. Dein Vogelhäuschen ist toll geworden!
    Danke für den Link, so eines muss ich dringend auch basteln :)
    Und Willkommen bei den Bastel-Bloggern!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Vogelhäuschen gefällt mir sehr. Dankeschön für den Link. Ich wollte schon so lange eines basteln.

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein süsses Teil. Wirklich, Kompliment, hab mich gleich als Verfolger bei dir eingetragen...


    Liebe Grüsse
    Barbara (minouche)

    AntwortenLöschen