Follower

Freitag, 29. April 2011

Einladungskarten

Mein Schatz wird in diesem Jahr 40 und ich sollte für die große Fete Einladungskarten werkeln. Nach langem hin und her hab ich mich für die Box-Card entschieden. Nun sind sie fertig!

















Mein Männe fand es erst nicht witzig das ich da ein "Spaßfoto" von ihm eingefügt habe - aber da muß er durch, ich finde das gehört dazu!

Das war nun meine erste große Kartenbastelei - vielleicht gewöhn ich mich ja doch noch dran ;)

Liebe Grüße Sonny

Kommentare:

  1. Das sind tolle Einladungskarten geworden. Gratuliere dir zu so einer schönen Arbeit.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. ist ja toll................... *daumenhoch*

    So würd ich auch gern mal eingeldaden!!

    Wunderschöne Arbeit...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Herzlichst
    BArbara

    AntwortenLöschen