Follower

Dienstag, 26. April 2011

Geschenkbox mit Torte zur Jugendweihe

Am Samstag hat die Freundin eines meiner Jungs Jugendweihe. Neben dem üblichen "kleinen Scheinchen", möchte er ihr noch etwas persönliches schenken:eine Kette. Dafür habe ich diese Geschenkbox gebastelt:


Die Torte ist aus einer Spanschachtel, damit man sie gut aufmachen und etwas reinlegen kann.

von oben

die Seiten





Ich bin mal gespannt ob es Sophie gefällt ;) ? 
In das leere Feld kommt dann noch ein Glückwunsch und das Geld!
Wer noch einen Tip hat was verbessert werden könnte - immer her damit!

Liebe Grüße Sonny

Kommentare:

  1. Deine Box ist toll geworden!
    Die Idee eine Kette in die Torte zu legen gefällt mir sehr!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonny,

    ich suche schon die ganze Zeit nach Ideen für einen Jugendweihling. Wollte eine Tortenkarte werkeln und nun kommst du mit der Tortenbox (natürlich kommt dort keine Kette rein). Ich bin am Grübeln, was ich nun bastele.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen