Follower

Sonntag, 8. Mai 2011

gefilzte Schafe

Nachdem ich mir in der letzten Woche eine Bastelpause gegönnt habe, hat mich gestern Abend die Lust etwas zu filzen gepackt. Erst habe ich ein Schafe gefilzt dessen Körper aus einer Styroporkugel ist. Dann hab ich mein Glück versucht und ein komplettes Schäfchen gefilzt.

So ganz will mir das Filzen ohne Styroporkern noch nicht gelingen (siehe Silberblick vom kleinen Schaf und ungleichmäßige Augen + Ohren).... Aber meine Jungs finden sie trotzdem toll! Und mir hat´s großen Spaß gemacht! Und da Übung bekanntlich Meister macht, werde ich auf alle Fälle dran bleiben!

Einen schönen Sonntag noch an alle!!!
Sonny

Kommentare:

  1. Sonny, ich finde deine Schäfchen echt süß. Die großen Augen (der "Briefträgerblick"), rundherum finde ich sie gelungen.

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonny,

    schau mal bitte auf meinen Blog, da habe ich etwas für dich hinterlegt.

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen