Follower

Mittwoch, 18. Mai 2011

Gefilzter Teddy

Wie schon angekündigt will ich mich weiter im Filzen üben.
Diesmal ist ein Bärchen entstanden (für alle die es nicht erkennen können ;) )


Ich tu mich immer noch schwer damit eine vernünftige Form hin zu bekommen,aber witzig finde ich das Kerlchen trotzdem!

Gute Nacht an alle!

Kommentare:

  1. mensch, der ist ja süüüüüüüss. Du bist gut, mein Waldzwerg, wartet immer noch dass er bald fertig wird. *schäm*

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und grüsse dich ganz lieb!

    ach, lila Häschen von Milka steht immer noch da und lächelt mich jeden Tag aufs neue an... *zwinker*

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. aber man erkennt doch sehr gut, dass es ein Teddy ist. Was hast du nur. Ich finde deine Filzarbeit toll. Muss man erst mal selbst können.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Och ist der süss!
    Ich habe auch schon gefilzt, puh, ist nicht ohne!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen