Follower

Sonntag, 12. Juni 2011

Gefilzte Blume

Am Freitag hat eine liebe Bekannte mir die ersten Schritte gezeigt wie man nass filzt. Es hat große Spaß gemacht - wie das nun mal so ist wenn man jemandem hat der sich die Zeit nimmt etwas genau zu erklären und man nebenher auch noch ein...zwei Gläschen Sekt schlürft ;) Dabei ist diese tolle Blüte entstanden, ich bin ganz stolz drauf und brenne nun darauf es ganz schnell noch mal auszuprobieren!!!

von vorn

von hinten

 Danke für´s schauen und einen schönen Sonntag noch an alle!!!

Liebe Grüße Sonny

Kommentare:

  1. mensch die gefällt mir total. Was du alles kannst *mundwiederzumach*

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und grüsse dich ganz lieb.

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. das hat du aber toll hinbekommen.
    Hach, der Tag hat nur 24 Stunden. Ich könnte zum Bastel viel mehr Zeit gebrauchen.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonny! Deine Blume sieht toll aus!
    Ich finde super mit was Du alles bastelst!
    LG Nela

    AntwortenLöschen