Follower

Donnerstag, 2. Juni 2011

Nähkästchen

Schon lange wollte ich mal so ein Nähkästchen basteln - nun ist es passiert ;)
Es ging leichter als gedacht, nur dummerweise hab ich Flüssigkleber verwendet - weshalb sich der Karton etwas gewellt hat. Das sieht man zum Glück nur wenn man die Deckel hoch klappt und beim nächsten mal weiß ich es besser!
Die Anleitung dazu findet ihr hier!

von der Seite
so siehts aus wenn alle Kästchen offen sind
so siehts aus wenn die beiden oberen Kästchen auf sind

von oben

 Die Kästchen sind je 12x12 cm groß und 5cm hoch, insgesamt ist mein Nähkästchen 24,5 cm breit, 12,5 cm tief und gut 20 cm hoch.


















Liebe Grüße Sonny

Kommentare:

  1. Hallo Sonny!
    Dein Nähkästchen ist wunderschön geworden!
    Ich bin total begeistert!
    So eins wollte ich auch schon die ganze Zeit machen und dank Deinem Link, wird das jetzt auch was!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  2. wie hast du das bloß wieder so toll hinbekommen. Ich staune.
    Dein Nähkästchen ist sehr, sehr schön geworden.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen