Follower

Samstag, 4. Juni 2011

Teekannen-Display

Bei Nela hab ich dieses wunderschöne Display entdeckt, samt fantastischer Anleitung. Das mußte ich gleich ausprobieren! Hier mein Ergebnis:
von vorn - leider blendet der Blitz ein wenig

etwas von oben geknipst - so sieht man alles besser
Irgendwie scheine ich ´ne lila Phase zu haben - was soll´s, lila fand ich schon immer toll :D !
Die Anleitung findet ihr übrigens hier - absolut empfehlenswert!!!

Danke für´s gucken und ein schönes Wochenende noch!!!

Liebe Grüße Sonny

Kommentare:

  1. Hallo!
    Dein Display ist toll geworden! Ich freue mich dass Du es auch gebastelt hast!!!
    Der Schmetterling ist ein schönes i-Tüpfelchen.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. hach, ich kann hier wieder einen Kommi abgeben. Ging eine Weile nicht.

    Sonny, dein Display gefällt auch mir sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Arbeit.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen