Follower

Dienstag, 7. Juni 2011

Tontopf - Maulwurf


Für eine Wichtelei habe ich diese Maulwürfe gewerkelt.Also einen zum verschenken und einen zum behalten :D Da er nun angekommen ist, kann ich ihn zeigen. Irgendwie sehen sie in natura viel schöner aus... Mittlerweilekann ich damit schon fast in Massenproduktion gehen,mußte schon 3 neue machen - Ha Ha!

Liebe Grüße Sonny

Kommentare:

  1. sie sind echt niedlich, besonders weil ich sie persönlich kennengelernt habe und die kleinen Geschwister bekommen werde.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. sie sind ja süüüüüüüüsss. Was dir auch immer einfallen tut.. *grins*
    Du machst tolle Sachen! Das muss ich an dieser Stelle wieder mal erwähnen....

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonny,

    bin über Betty zufällig auf Deinem Blog gelandet und hab gleich mal ein bisschen bei Dir gestöbert. Du machst wunderschöne Sachen und ich werde Dich ab heute mal verfolgen. *grins*
    Die Maulwürfe hier haben es mir auch total angetan ... kein Wunder dass Du nachproduzieren musst. ;)

    Lg und noch einen schönen Sonntag,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Very good post. I absolutely appreciate this site.
    Keep it up!

    Here is my homepage: bcn

    AntwortenLöschen