Follower

Dienstag, 19. Juli 2011

ALLWAYS SOMETHING CREATIVE

Und da ich grad so schön bei war, habe ich noch eine weitere Karte gebastelt. Sie ist für die ALLWAYS SOMETHING CREATIVE - Challenge mit dem Thema: Gelb und eine weitere Farbe.
Dies ist mein Beitrag:



 


Dabei konnteich gleich diese süßen Motive verarbeiten - das Mäuschen hab ich von einer lieben Bastel-Elfe bekommen und den Elfen-Stempel hab ich auf dem Flohmarkt ergattert ;)

Liebe Grüße Sonny

Kommentare:

  1. oh wie schön, und das süsse Elfchenmotiv.. Eine wirklich sehr schöne Karte gefällt mir sehr...

    bin auch grad wieder am werkeln, aber leider *trocknenmuss*
    ich wünsc dir einen schöne Nachmittag und schick dir liebe Grüsse
    herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!
    Die Farben sind klasse und die beiden Motive passen super zusammen!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine tolle Karte das geworden ist, gefällt mir sehr gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen