Follower

Mittwoch, 20. Juli 2011

Zeltkarte/Tentcard zur Einschulung

In diesem Jahr werden in unserem Freundeskreis 2 Jungs eingeschult. Gestern hab ich dann schon mal die erste Glückwunschkarte ausprobiert.Und diesmal ist mir sogar was relativ schlichtes gelungen ;)






Mit dieser Karte möchte ich auch an folgender Challenge teilnehmen:


http://challengeupyourlife.blogspot.com/2011/07/challenge-48-zeltkartetentcard.html
 
Liebe Grüße eure Sonny


Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Idee mit der Zeltkarte ... gefällt mir super in der Zusammenstellung ... sehr schön gemacht!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  2. ist ja ne tolle Zeltkarte geworden.
    Hach, du hast immer so tolle Ideen. Kann man schon fast neidisch werden (daumenhochheb).

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie garnicht wirklich schlicht, eine tolle Karte zur einschulung, gefällt mir sehr gut.

    danke fürs mitmachen bei challenge up your life.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hui, was für eine super Einschulungskarte! Schlicht finde ich sie auch nicht, mir gefallen die Blümchen und Schnörkel! Schaut klasse aus :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee und Umsetzung, danke für deine Teilnahme bei CUYL.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen