Follower

Samstag, 23. Juli 2011

Köfferchen

Ich habe im Net eine tolle Anleitung gefunden, die mich gleich interessiert hat und die ich unbedingt sofort ausprobieren mußte ;)
Es ist ein kleines Köfferchen,in dem man verschiedene Sachen verstauen kann: Stempelabdrücke, kleine Papiere oder ähnliches. Man kann auch 1-2 fertige Karten gut aufbewahren...
Die Anleitung findet ihr hier!



Ich möchte damit einem lieben Menschen eine Freude machen :D !

Und an folgender Challenge teilnehmen!

Ein schönes Wochenende wünscht euch allen eure Sonny

Kommentare:

  1. hallo Sonny
    das ist eine hübsche Geschenkidee , vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge
    herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüsss geworden.. Kompliment, eine Arbeit, die ich mir NIE antun würde.. *rotwerd*

    einen schönen Sonntag wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonny,
    was für ein toller Koffer!!!
    Sieht absolut spitze aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. dein Koffer ist toll geworden. Das Papier passt gut dazu.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen