Follower

Dienstag, 26. Juli 2011

Sommer - Sonne - Gute Laune - Wichteln...

... hieß es auf der Elfe. Da hab ich doch gerne mitgemacht!
Meine Wichtelei ist gut angekommen und mein Wichtelkind hat sich drüber gefreut (SteinvomHerzenfall) und so kann ich zeigen was ich gewerkelt habe. Neben Kärtchen und Schoki gab es einen Blütenball und Seerosen-Teelichter:




Für die Seerosen-Teelichter hab ich auch schon einen Workshop vorbereitet, vielleicht hat ja der eine oder andere Lust sie mal auszuprobieren. Werd ihn die Tage reinsetzen.

Bis dahin liebe Grüße, macht euch einen schönen Tag! Ich hoffe ihr habt nach dem vielen Regen heute genauso tolles Wetter wie wir hier!!!

Eure Sonny

Kommentare:

  1. Dein Blütenball ist ganz toll geworden. Ich mag diese sehr gern.
    Die schicken Seerosen-Teelichter habe ich im Original gesehen und freue mich schon auf den Workshop.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Beides sieht toll aus!
    So schön zart und duftig!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu, HA, eine Blütenkugel hab ich von dir da. Und die Teelichter sind wunderschön, eint tolle Idee für den Sommertisch...

    Riesenkompliment...
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Werke sind das und diese Farben ... *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen