Follower

Mittwoch, 27. Juli 2011

Kaffeetassen - Karte

Ich habe eine Bastelvorlage bekommen - allerdings ohne Anleitung oder ein Bild wie es aussehen soll/könnte. Da ich nicht weiß ob ich die Vorlage einfach so zeigen darf - sie ist ja nicht von mir - laßich es lieber bleiben. Nicht das es Ärger gibt!
Zeigen kann ich euch aber was ich draus gemacht habe! Es ist eine Geburtstagskarte!

Karte geschlossen

Karte geöffnet

Die Karte paßt auch gut zu folgender Challenge : Cards und More : Challenge # 33 - Punkte und Perlen

Vielleicht kennt ja jemand diese Kartenform und kann mir zeigen wie sie aussehen soll?

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Lecker Kaffee aus deiner Tasse trinken mag ich. Leider ist die Tasse mir zu pappig (grins).

    Die Tassenkarte ist sehr schön geworden. Mir gefällt sie auf jeden Fall.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Eine nette Idee. Sehr hübsch.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more. Bis zum nächsten Mal.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte!
    Die Form ist echt toll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. die ist echt toll!
    Danke für deine Teilnahme bei Cards&more!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich aber jemand freuen, tolles Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei CuM.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank fürs mitmachen bei CARDS und MORE, ein entzückendes kärtchen hast du gewerkelt!
    liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  7. Eine interessante Kartenform!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und More

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein raffiniertes Kärtchen! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen