Follower

Donnerstag, 28. Juli 2011

Arzt-Köfferchen

Betty hat diese tolle Anleitung für das super-süße Arzt-Köfferchen auf ihrem Blog. Kaum gezeigt, mußte ich sie ausprobieren ;)
Hier mein erster Versuch, es ist für meinen Männe (darum die sexy Krankenschwester - ha ha) ,der sich einen Arbeitsunfall zugezogen hat.


So, wünsche euch wie immer einen schönen Tag!
Eure Sonny

Kommentare:

  1. mit der Krankenschwester Nixnutia sieht dein Köfferchen noch einmal so toll aus. Du bist ein Tausendsassa. Ich bin nicht so flink beim Werkeln. Bein mir geht alles, dem Alter entsprechend, langsamer (bin ja auch nicht auf der Flucht - grins).

    Mach weiter so schöne Sachen.

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Krankenschwester hat ihre Reize auch wenn man sie nicht gleich sieht. "gröhl"
    Mir gefällt dein Arztköfferchen sehr gut.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen