Follower

Dienstag, 16. August 2011

Basteln mit meinen Großnichten

Heute hatte ich meine Großnichten hier (knapp 4 und 7 1/2 Jahre alt) und ich habe ihnen versprochen mit ihnen zu basteln. Sie wollten gern eine Handtasche haben und für Mama und Papa auch etwas - was liegt da näher als Teelichtkarten? Die Große hat wirklich super allein gearbeitet, die Kleine hat mir dann Hilfestellung gegeben ;) Am meisten Spaß hat ihnen das Ausstanzen gemacht!
Und das ist dabei rausgekommen:


Die Kleinen waren furchtbar stolz auf ihre Werke und ich darauf wie toll sie das gemacht haben :) !!! Freue mich jetzt schon auf das nächste mal!!!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. ich kann mir vorstellen, dass dir das Basteln mit den Kindern viel Freude gemacht hat. Sie entstandenen Werke gefallen mir sehr gut.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ja es macht wirklich Spaß mit Kindern zu basteln - ich liebe es auch zusammen mit meinen Beiden etwas zu werkeln. Tolle Sachen habt ihr da gemacht, vor allem die Handtaschen find ich klasse :-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen