Follower

Donnerstag, 11. August 2011

Fliepi - Wichteln

Da mein Wichtelgeschenk nun angekommen ist, kann ich euch zeigen was ich verschickt habe:


Ich war fleißig und habe getöpfert.Wie man sieht sind es 2 Pilze und eine kleine Dose (gefüllt mit Raffaelo) geworden.
Leider ist beim Versand ein Pilz etwas kaputt gegangen :(  Aber mit etwas Glück läßt es sich wieder kitten!

Danke für´s schauen!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Ja Hoppla, was Du alles kannst!
    Getöpfert habe ich noch nie.
    Deine Pilze sind schön geworden!
    Zu Deiner Frage: Dss Band habe ich fertig gekauft und es einfach mit Pritt Klebestift festgeklebt, damit klebe ich eigentlich alles :)
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. hach, schmelz. Deine getöpferten Arbeiten gefallen mir sehr gut. Deine Karte ist sehr schön geworden.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Spencer von den Bastelelfen ;)16. August 2011 um 19:09

    Wow, die sind ja wunderschön geworden!
    Wahnsinn!

    AntwortenLöschen