Follower

Montag, 8. August 2011

Geschenkverpackung

Auf mehreren Blogs hab ich jetzt schon diese tollen Geschenkverpackungen gesehen - und alle machten bei einer Challenge vom Fairy tale challengeblog mit. Na, das mußte ich doch auch mal probieren!  Hier mein Ergebnis:

Ich hab diesmal auf viele Blümchen oder so verzichtet, da die ja auf dem Papier schon vorhanden sind und das Papier auch sonst sehr bunt ist. Von daher hab ich nur eine Borte und ein 3D-Motiv angebracht. Ich find 3D-Motive immer noch toll ;)

Danke für´s schauen!
Eine schöne Woche wünscht euch allen Sonny!

Kommentare:

  1. Oh, was für eine tolle Box! Die Farben hast Du toll abgestimmt und ich muß Dir voll und ganz recht geben, ich liebe die 3D Motive auch immer noch.

    Habe mit schrecken festegstellt das ich Deinen Blog noch nicht verfolge! Habe ich gleich nach geholt!

    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist deine Geschenkverpackung. Da muss auch nicht noch ein Extrablümchen drauf. Das sieht schon so ganz, ganz toll aus.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. wunder, wunderschööööööön... lg und knuddelz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo deine Box ist wunderschön, tolle Farben alles harmoniert wunderbar zusammen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonny!
    Deine Box ist toll geworden!
    Die Farben sind super und das 3D Motiv klasse!Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Hallo Sonny!~
    Fromo Sony to Sonny! ;-)
    You did a fab creation! love the 3D on this creation... look great.
    -Sony
    Sonia-Studio60

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich froh, dass Du zu uns gefunden hast. Denn diese tolle Box ist wunderschön.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen