Follower

Samstag, 20. August 2011

Gießkanne - die 2.

Diese kleinen Gießkannen haben es mir ja nun wirklich angetan und so habe ich gestern Abend noch mal eine gewerkelt.



Mit dieser Kanne möchte ich außerdem an folgender Challenge teilnehmen:

Ein schönes Restwochenende - das Wetter soll ja super werden/bleiben - wünscht euch allen 
eure Sonny

Kommentare:

  1. Hallo Sonny,
    deine Kanne ist klasse geworden.
    Danke, dass du bei pecreativ daran teilnehmen möchtest.
    Kannst du das nur noch bitte in deinem Post mit reinschreiben und es zurückverlinken?
    Dankeschön.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Na klar,mach ich sofort! Hatte mich bei euch grad festgeguckt ;)

    LG Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Superschicke Idee und toll umgesetzt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse sieht Deine Kanne aus.

    Danke für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gemacht! Das Papier gefällt mir super die Mietze passt da auch toll drauf!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  6. Sonny, du bist wieder einmal schneller als ich. Diese Kanne wollte ich schon lange werkeln, aber ...
    Die deine sieht toll aus. Sehr schönes Papier und toll dekoriert.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Giesßkanne! Das muß ich auch mal probieren! Deine Ausführung ist wunderschön und die Mietze so süß! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  8. viel glück und danke für deine teilnahme bei pecreativ mit deinem hübschen werk, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Gießkanne, eine super Geschenkverpackung für den Sommer und passt natürlich perfekt zu unserer Gartenchallenge. Das süsse Kätzchen darauf macht sich wirklich gut.

    Dankeschön fürs Mitmachen und viel Glück im Lostopf.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine tolle Idee! Find ich einfach nur klasse und super gelungen!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen