Follower

Donnerstag, 4. August 2011

Gießkanne - endlich ;)

So eine süße Gießkanne hab ich mal auf irgend einem Blog gesehen und seitdem suchte ich verzweifelt nach der Anleitung. Über Umwege (das Suchen hatte ich schon aufgegeben) hab ich sie nun gefunden :) Und so sieht mein erster Versuch aus:




Beim Werkeln sind mir noch ein Haufen Möglichkeiten eingefallen wie man sie aufhübschen kann... In der nächsten Zeit werde ich wohl viele Gießkannen verschenken - Ha Ha!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. die Vorlage habe ich mir gestern ausgedruckt. Naklar, du warst schneller und kannst vor mir deine Gießkanne zeigen.
    Deine Gießkanne sieht ja so toll aus. Mir gefällt sie sehr gut.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Na da komm ich Dich doch glattweg auch mal besuchen... *grins*
    Das Kännchen ist wirklich zucker.. steht bei mir auch schon soooo lange auf der TO-DO-Liste.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Och, dieses süße Bärchen hab ich auch schon oft verbastelt und auf Deiner tollen Gießkanne macht es sich auch sehr gut. Total süüüüüüüß gemacht! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gießkanne ist perfekt!
    Das Grün, das süsse Bärchen und die Rosen, echt super!!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    mensch die Giesskanne ist ja süß. Könnte mir jemand die Vorlage zumailen? Unsere Töchter werden 6 Jahre und ich dachte es ist vielleicht eine tolle Einladung für den Kindergeburtstag, oder was meint ihr? meine email lautet: danamaxb@aol.com.
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle,

    könnte mir vielleicht auch jemand die Anleitung/Vorlage zumailen!
    Ich wäre wirklich SEHR dankbar dafür!!!
    felsenfrau@gmx.de

    Vielen lieben Dank!
    felsenfrau

    AntwortenLöschen