Follower

Samstag, 27. August 2011

Überraschungs-Set

Die Karte fehlt noch, aber das Set kann ich euch schon mal zeigen. Es besteht aus einer kleinen "Arzttasche", gefüllt mit Rafaelo und einer Teebox- gefüllt natürlich mit leckerem Tee. Für wen es sein soll kann ich leider noch nicht verraten ;) Aber ich hoffedas ich es schaffe morgen die Karte zu basteln und dann gibt es noch ein paar Bilder mehr :)

von vorn

von hinten

Geknipst bei über 30 °C im Schatten - vorgestern. Heut hat´s den ganzen Tag geregnet und war richtig kalt :(

Shlaft schön, liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. das Set sieht sehr schön aus. Hast du toll gewerkelt. Auch gefällt mir der Untergrund viel, viel besser.
    Bin schon auf deine Karte gespannt.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set! Sieht klasse aus!
    Ich habe auch schon seit 2 Wochen einen Arztkoffer geplant, aber bisher noch nicht geschafft. Wir haben wirklich einen ähnlichen Geschmack :)
    LG Nela

    AntwortenLöschen