Follower

Freitag, 4. November 2011

Fensterbild

Mit Fensterbildern habe ich das Basteln angefangen. Jahrelang habe ich (fast) nichts anderes gemacht. Da es auf Weihnachten zu geht, habe ich die Weihnachts-Fensterbilder-Produktion in Angriff genommen ;) Als erstes ist ein kleiner Bäcker entstanden - ich liebe solche Motive!


Mal sehen wann ich das nächste schaffe, nebenher bin ich auch noch in der Fröbelsternproduktion ;)

Wie immer grüßt euch ganz lieb eure Sonny

Kommentare:

  1. ein süßes Motiv ist das. Es gefällt mir sehr. Musste mir gleich ein Lebkuchenherz nehmen "müssen ".
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja knuffig, gefäält mir total gut Dein Fensterbild! Ich hab solche Bilder früher auch sehr gern (und oft) gemacht, aber nun sind meine Kids leider zu groß dafür.

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich hätte gerne die schnitt vorlage wäre das möglich? Ich steh voll auf solche teddys wenn es möglich ist bitte an Crazysnoopi@hotmail.de schicken!!!!
    DANKE!!!!
    Lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen