Follower

Dienstag, 1. November 2011

Laterne, Laterne...

Jetzt wo es frühzeitig dunkel ist, erfreut man sich ja gern am Kerzenlicht. Ich hab mal wieder eine Laterne gewerkelt. Dafür hab ich einfach eine kleine Vorlage vergrößert, so das sie nun 21cm hoch ist und je 14cm breit!

2 Seiten haben dieses Motiv

die anderen beiden Seiten haben dieses Motiv

und so sieht es beleuchtet aus - leider hab ich es nicht schärfer hinbekommen
Mit dieser Laterne möchte ich nicht nur einen schönen Blickfang auf meinem Tisch haben, sondern auch an folgender Challenge teilnehmen: fairytale-challengeblog: challenge 27 laternenlichter

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Oh, wie wunder, wunder schön!!! Total winderlich und kuschelig sieht Deine Laterne aus. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. die ist aber toll. Mir gefällt dein Laterne sehr, sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonny!
    Eine tolle Laterne!
    Die Eiszapfen sind ja klasse!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, Deine Laterne ist super klasse! Ich drück Dir die Daumen für die Challenge!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    deine Laterne ist einfach Klasse und die wunderschöne winterliche Gestaltung macht sich perfect darauf.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Deine Laterne macht ja ein richtig tolles, gemütliches Licht. Du hast Sie wundervoll gestaltet.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sonny!
    Die ist dir echt fantastisch gelungen! Da passt einfach alles zusammen und es kommt eine richtig kuschelige Winterstimmung auf. Perfekt!
    Danke fürs mitmachen bei FTC!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Die Laterne sieht echt klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Laterne ist wunderschön geworden. Mir gefallen die Eiszapfen total gut.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen