Follower

Freitag, 18. November 2011

Karte mit Box

Beim Stöbern im Net habe ich auf Elfe "Ladylike´s" Blog eine tolle Karte gesehen. Es war zwar keine Anleitung dazu, aber das Bild sprach für sich - ich mußte sie sofort ausprobieren!
Hier mein Ergebnis:

von vorn

von der Seite

von oben

Ich bin ja nicht so der Kartenbastler,aber DIE Karte hat es mir mindestens genauso angetan wie die Tee Pee Karte!!! Die werde ich auf alle Fälle öfter basteln!

Mit dieser Karte möchte ich auch mal wieder an einer Challenge teilnehmen. Diesmal ist es der pecreativ-Challenge-Blog mit der Challenge: Es wird kalt

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Hallo Sonny, dankeschön fürs Verlinken. Du hast das super nach gewerkelt. Papier und Motiv passen perfekt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Wundreschön sieht Deine Karte aus, alles passt perfekt zusammen.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich tolle Idee.
    Danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Karte!
    Sieht toll aus, Sonny!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte und einen superschönen Blog hast Du hier, da werd ich jetzt öfters mal vorbeischauen.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. wunder,wunderschööööööön.. da haste toll gearbeitet. sieht ganz schön aus.. sowas, würd ich glaub ich nicht schaffen, so eine Fingerarbeit...

    Ich wünsche dir einen ganz guten Wochenstart..
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen