Follower

Donnerstag, 17. November 2011

Teelichtwürfel

Auf der "Elfe" hab ich jetzt schon öfter mal einen tollen Teelichtwürfel gesehen. Hab natürlich gedacht der ist mit Graupappe gemacht - das kann ich leider gar nicht. Groß war die Freude zu lesen, das er "nur" aus Tonkarton gemacht wird! Das mußte ich natürlich gleich ausprobieren!
Hier mein 1. Versuch:




Die Alneitung findet ihr HIER

Liebe Grüße Sonny

Kommentare:

  1. Dein Teelichtwürfel gefällt mir super gut! Hätte jetzt auch gedacht, das die aus Graupappe gemacht werden, mit Tonkarton muss ich auch mal ausprobieren :-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Toller Würfel. Der gefällt mir auch total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. der gefällt mir sehr gut. Muss gleich mal nachschauen, wie die Anleitung ist.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist aber schön geworden!
    Richtig toll, Sonny!
    LG Nela

    AntwortenLöschen