Follower

Samstag, 11. Februar 2012

Mein 1. Zwillingswichteln

Bei der lieben Elfe Minouche hab ich das erste Mal was von einem Zwillingwichteln gelesen. Das hörte sich interessant an und als ich auf der Bastel-Elfe gesehen habe das wieder ein Zwillingswichteln startet, hab ich mich dafür angemeldet.
Die meisten werden wohl wissen was das ist. Für die, die es noch nicht kennen, hier ein kurzer Überblick (ich hoffe ich erkläre auch alles richtig): jeder bastelt eine Karte und schickt dann ein Bild davon an die Wichtelchefin. Dann wird das selbe Material, das man für die Karte verwendet hat, an sein Wichtelkind geschickt und das muß damit auch eine Karte basteln und das Bild dann an die Wichtelchefin schicken. Wenn beide Bilder da sind, werden sie von der Wichtelchefin gezeigt.
Meine erste Karte kann ich noch nicht zeigen, da mein Wiki seine Karte noch nicht fertig hat.
Aber ich kann euch zeigen wie die Karte aussieht, die ich aus dem Material gewerkelt habe, das ich von meiner Wima bekommen habe:


Ich hab richtig tolles Material von meiner Wichtelmama Snaili68 erhalten! Wer die Zwillingskarte dazu sehen möchte, guckt HIER
Also mir hat es großen Spaß gemacht und ich bin schon ganz gespannt was mein Wichtelkind aus dem erhaltenen Material zaubert!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Eure Sonny


Kommentare:

  1. Ich finde ganz toll, wie du das Material verarbeitet und umgesetzt hast. Und auf die Schleife unten auf der Karte bin ich richtig neidisch.. ich bekomme so was nicht hin *schnief*

    LG Britta
    -snaili68-

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen tollen "Zwilling" gewerkelt. Mir gefällt deine Arbeit sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen