Follower

Montag, 13. Februar 2012

Aufstellkarte

Heute kann ich euch die Karte zeigen,die ich für´s Zwillingswichteln gebastelt habe. Mein Wiki hat seine Karte nämlich auch fertig.Und sie ist richtig toll geworden!!! Guckt sie euch einfach mal auf der Bastel-Elfe an! Ich finde es erstaunlich, was 2 Personen mit dem selben Material für unterschiedliche Sachen basteln!
Hier ist meine Karte:


Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche!!!

Eure Sonny

Kommentare:

  1. Süß ist dein Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Werde heute Abend mir mal den "Zwilling" anschauen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. ist eine ganz süsse Karte... besonders gefällt mir die idee mit der Blütenform..
    liebe grüsse aus der Schweiz....

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte!
    Gefällt mir sehr!
    LG Nela

    AntwortenLöschen