Follower

Samstag, 18. Februar 2012

Kleine Geschenkbox "Buchkarte"

Gestern brauchte ich auf die Schnelle ein kleines Mitbringsel. Von der lieben Barbara bekam ich eine tolle Buchkarte (darüber hab ich mich soooo doll gefreut) und bei näherem Begucken stellte ich fest das sie theoretisch bestimmt schnell zu werkeln ist - auch ohne Anleitung! Also rausgesucht was ich brauchte und losgelegt ;)
Hier seht ihr was bei rausgekommen ist:




Drin versteckt habe ich ein paar Stanzteile.

Teilnehmen möchte ich mit dieser Box an folgender Challenge:

Verpackung bei fun with shapes and more

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. schööööööööööööööön.. ja, die ist ganz einfach... toll, wie du die abgeguckt hast... ich brauch immer Anleitungen.... *gg*

    Deine ist total schön..

    wünsch dir einen schönen Abend.. Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Bei deinem Basteltalent wundert mich gar nichts mehr.
    Du hast die Box ganz toll gewerkelt.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonny,
    lange habe ich gebraucht um hier herein zuschauen..
    Du hattest Anfang Dezember liebe Zeilen hinterlassen auf meinem Blog,Sonny.
    Das war total lieb.
    Vielen Dank dafür..
    Hier hat sich der Trubel nach dem Umzug und Weihnachten gelegt und die Augen bleiben auf..wenn man abends aufs Sofa sinkt, so kann man nun auch Blog hüpfen machen ;o)

    Deine Buchkarte ist unglaublich schön,liebe Sonny!
    Du hast diese Buchkarte auf die
    Schnelle gemacht ?*wow*
    So etwas Schönes würde bei mir niemals auf die Schnelle klappen, hier würde ich eher mit den Zähnen im Tischbein hängen *lach*

    Wunderschön schaut dein Karte aus und darüber wird man sich sicherlich sehr gefreut haben.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen