Follower

Samstag, 3. März 2012

BlogHop "Elfe"

Liebe Blogger, ich begrüße Euch ganz herzlich zum Bloghop der


Als Thema für unseren Hop haben wir uns

"Frühling auf der Bastel-Elfe"

ausgesucht.



Wenn Du von madlie kommst bist Du richtig, wenn nicht, dann fang doch bitte Lalela an.

Von mir geht es weiter zu PureGold

Ich wünsche Dir viel Spaß und Inspiration bei unserem BlogHop.



Für unseren BlogHop zum Thema "Frühling auf der Bastel-Elfe" habe ich mich mal an einen "Amerikanischen Briefkasten" in frischen Farben gewagt.


geöffnet sieht er so aus


hier noch ein paar Details



Ich hab mich erst ein bischen schwer getan und besonders geärgert hab ich mich, als mir das Gesicht der süßen Tilda dann so daneben gegangen ist! Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Werk :D !

Eine tolle Anleitung wie man diese Mail Box bastelt, findet ihr übrigens HIER !

Mit diesem Beitrag möchte ich außerdem an folgender Challenge teilnehmen:
pecreativ-challengeblog frühlingsgefühle
Take Time for You - Challenge # 62 "Frühling" 






Kommentare:

  1. nen supertollen "kasten" hast du da gewerkelt

    glg dirk

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mailbox ist wunderbar frühlingshaft und nicht ärgern wegen der Tilda, ich hab erst auf den zweiten Blick gesehen, dass da was nicht stimmt. Hast du super gerettet.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. wow deine Mailbox schaut klasse aus
    da muß doch der Frühling endlich mal da bleiben
    lg anna

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die mailbox ist ja genial geworden! Ich finde auch das Gesicht von der Tilda nicht misslungen! Irgendwie erinnert sie mich ein bisschen an Pippi Langstrumpf, total süß!
    GLG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. nicht ärgern wegen der Coloration, ich finde deine Tilda ähnelt ein wenig der Pippilotta Pfefferminza Ephraims Langstrumpf Tochter *lol
    Alles in Allem ist das ein schönes Werk !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick und fruchtig-frühlingsfrisch. Sind die süßen Röschen auch gebastelt und wenn ja wie?
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  7. Die Mailboxen finde ich so genial, habe mich nur noch nicht daran getraut.... ;-)

    Und deine Box in den schönen Frühlingsfarben gefällt mir besonders gut!!

    AntwortenLöschen
  8. Boah genial! Einfach nur supertoll! Sowas will ich auch mal basteln, hab mich bisher aber nie drangetraut :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Die ist echt goldig, Deine Mailbox, die hast Du ganz toll gemacht, da kannst Du wirklich zufrieden mit Dir sein. Aber der Link zur Anleitung ist irgendwie verschütt' gegangen...

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt ist der Link wieder da :D

    LG Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das mit dem Gesicht überhaupt nicht schlimm. Der Briefkasten ist so, so schön. Wirklich klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Deine Mailbox ist total schön geworden. Ich finde sie als ganz tolle Idee den Frühling wilkommen zu heißen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. ich muss mal den Mund gerade wieder zuklappen..so ein tolles Bastelwerk!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Juhu ....

    Boah, die Mailbox ist ja genial geworden!
    Ärgere dich nicht zu sehr wegen der coloration ... Ich find dein werk total süß!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  15. wooow, wie g..l is das denn??? Haben will!!!
    Einfach gennial!!!

    LG von Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Diese Mailbox finde ich ganz, ganz toll. Eine zauberhafte Verpackung. Ärger dich nicht, wichtig ist, dass sie uns gefällt.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Mail-Box, danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  18. Ein schicker Briefkasten- na wenn da keine liebe Post kommt ;)
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  19. Wie geil ist das denn????
    Hammer!
    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  20. Dein Briefkasten sieht klasse aus, der steht auch auf meiner To Do Liste ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ mit der bezaubernden Mail-Box.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Uiiiiiiiiih, so einen Briefkasten müsste man draussen am Haus haben. Der schaut sooooo toll aus. Das Teil ist einfach oberhammeraffeng..l. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Briefkasten.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  24. Oh dieser Briefkasten ist ja ein Traum...schwärm :)

    Glg Yvonne!

    AntwortenLöschen
  25. wunderwunderschöööööön, nur lass ich den Andern die Change, weil du die kaum in die Schweiz verschicken könntest... wär ja schade, wenn dein Briefkasten kaputt gehen würde...
    ich drück dich BArbara

    AntwortenLöschen
  26. Das ist eine wunderschöne Mailbox geworden. So richtig schön frühlingshaft! Gefällt mir supergut!!!

    LG und ein fantastisches Wochenende.

    Kiki

    AntwortenLöschen
  27. Wow!!! Die Mailbox ist genial!!! Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Klasse Mailbox - sieht super aus.
    Danke für deine Teilnahme bei TTfY.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Eine geniale Verpackung! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you, Thema Frühling.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  30. Vielen lieben Dank übrigens für deine Teilnahme bei Take time for you!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen