Follower

Freitag, 16. März 2012

Teebeutelchen

Hallo meine lieben Blogleser,

Diese Woche hab ich es geschafft etwas zu werkeln, was auf meiner :"Muß ich unbedingt mal machen"-Liste stand. Und zwar diese Teebeutelchen:


Man kann es innen auch mit einer Kleinigkeit befüllen.
Die tolle Bastelanleitung dazu findet ihr hier

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch eure Sonny!!!

Kommentare:

  1. Tolle Idee aber nicht nur das, mir gefällt sehr gut was du gewerkelt hast. Ist das an den Seiten zu oder ist das offen gelassen? Die Blumenranke schaut einfach spitze aus wie sie sich dort hoch schlängelt.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommi Claudi!
      Die Seiten sind offen. Wenn du auf den Link mit der Anleitung gehst,kann man schön erkennen wie es geöffnet aussieht!

      Liebe Grüße Sonny

      Löschen
  2. Tolle Verpackung!!!
    Kannst du ja auch echte Teebeutelchen drin platzieren.
    Die Deko gefällt mir sehr, sehr gut.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen