Follower

Samstag, 17. März 2012

Märchen

Wer es noch nicht weiß - ich liiiiebe Märchen :) ! Was liegt da näher als an tollen Challenges zu diesem Thema teilzunehmen?
Gestern bin ich endlich dazu gekommen meinen Beitrag zu werkeln. Inspirieren lassen hab ich mich dabei von den tollen Werken bei Nela . Ich mag ihre Basteleien total gern!



Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:

Kommentare:

  1. Es ist dir eine echt märchenhafte runde Easel-Card gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll geworden, liebe Sonny!
    Was für eine wunderbare Farbwahl!
    Ich bin echt stolz, dass ich Dich inspiriere!!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge!
    LG und ein schönes Wochenende
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön. Alles passt super zusammen und wer da nicht errät welches Märchen gemeint ist, der ist einfach blind. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonny,
    Deine Karte ist ganz wundervoll geworden. Sie passt ganz toll zu unsere ersten Challenge.
    Danke für die Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    deine Karte ist traumhaft! Eine tolle Arbeit! Schön dass du bei den FS mitmachst.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Och, was für ein liebes und wunderschönes Kärtchen! Der Froschkönig ist auch eines meiner Liebslingsmärchen. Ja, da muß ich Dir wirklich recht geben. Unsere Nela macht wirklich super schöne Sachen da kann man sich so manchen kleinen Trick abkucken. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. welch schönes Kärtchen.. einfach traumhaft... gefällt mir sehr... schön, dass du bei unsrer ersten Challenge mitgemacht hast....
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine Karte und wirklich total märchenhafr =)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnhame bei Fairytale

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne karte...ich mag das motiv sehr gerne!
    vielen dank für deine teilnahme bei FS!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine tolle Karte!
    Die Art finde ich echt klasse!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Da passt alles perfekt
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Stempelträume mitgemacht hast.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist absolut wundervoll und so liebevoll gestaltet, sie gefällt mir super gut! Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei unserer ersten Challenge!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  13. ein tolles Kärtchen und rund ist einfach mal was anderes

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kärtchen sticht nicht nur durch die besondere Form ins Auge - sie ist auch sooo detailverliebt und harmonisch arrangiert, dass ich mich gar nicht daran sattsehen mag. Traumhaft schön!

    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen