Follower

Montag, 23. April 2012

neue Blütenbälle

Nachdem ich jetzt über eine Woche internetlos war,weil mein Lappi einen Komplettabsturz hatte, gibt es heut mal wieder was von mir zu sehen.
Ich liebe ja Faltarbeiten und habe diese tollen Blütenbälle entdeckt und gleich ausprobiert:

 Diese Blütenbälle hat Elfe Katevi gezeigt, sie heißen "Gotamus". Sie werden aus der Grundform der Fleurogamis gebastelt. Bevor man die Einzelteile zu Blüten zusammenklebt, werden sie in Streifen geschnitten. Danach ganz normal zu Blüten zusammen kleben und dann zu solch tollen Bällen/Kugeln.

Diese Form heißt "Fiorellina" und Elfe Angels hat eine Anleitung eingestellt, ihr findet sie hier.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!
Sonny

Kommentare:

  1. Deine Blütenbälle gefallen mir sehr, sehr gut. Das habe ich dir ja auch schon persönlich gesagt (grins).
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonny,
    deine Blütenbälle sind ja wunderschön. Für sowas hab ich keine Geduld und Ausdauer. Zeig uns doch bitte noch mehr davon.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.... sehen totla zauberhaft aus deine Blütenbälle, die gefallen mir super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind wunderschön geworden, Sonny!
    Richtig toll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die sehen ja klasse aus!!! Zu sowas hätte ich einfach keime Geduld!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Wenn du mir eine Mail mit deiner Adresse schickst, dann kann ich dir den Hauptkatalog und den neuen Sommermini per Post zukommen lassen. Was hältst du davon?

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blütenbälle sehen wunderschön aus!

    LG Maria

    AntwortenLöschen