Follower

Montag, 25. Juni 2012

Kaffeetasse;)

Beim Stöbern im Netz, auf der Suche nach tollen neuen Bastelanleitungen, bin ich auf eine tolle Kaffeetasse gestossen. Die Anleitung war (trotz meiner mangelnden Englischkenntnisse) leicht verständlich und so hab ich mich gleich mal dran gemacht und sie nachgewerkelt:



Die Anleitung findet ihr HIER! Es gibt dort noch viele andere tolle Anleitungen, der Blog ist sehr interessant!!!
Ich hatte nicht genau dieselben Stanzen die dafür verwendet wurden, aber mit ein bischen Improvision geht alles ;)
Das nächste mal werde ich die Tasse mal einfarbig machen,dann passt auch ein schöner Stempelabdruck drauf...

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Ist ja toll, wie du improvisiert hast.
    Deine Tasse ist dir sehr gut gelungen.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse ist super schön geworden - ein tolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich hab da noch ne andere Anleitung für ne Tasse mit Teller ;)

    Guck mal hier: http://www.peppercus-design.de/

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful!! I love how your coffee cup turned out!!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne und edle Tasse, sieht toll aus!
    Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinen Blog, freu mich immer sehr, wenn du mich besuchst.

    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen