Follower

Mittwoch, 15. August 2012

Raus aus dem Basteltief!

2 Monate habe ich sowas von gar nichts gebastelt... Papier habe ich nur angefaßt um es von einer Ecke in die andere zu räumen. Und meine Bastelsachen habe ich einmal komplett durch- und aussortiert!
Gestern war ich bei einer lieben Bekannten zu Kaffee und Kuchen geladen, zusammen mit Reginchen ;) Und plötzlich war dieBastellust wieder da :) Ich bringe ja gern eine kleine Aufmerksamkeit mit. Und so sind für Katrinchen ein Strandkorb und für Huffi ein Schiff entstanden:



Die Anleitungen für die beiden Sachen habe ich hier: pecreativ: Das Schiff mit Anleitung und hier: http://bastelwahn77.blogspot.de/2012/05/ein-wahrzeichen-der-nordseekuste.html entdeckt.2 ganz tolle Blogs, die ich nur empfehlen kann!!!

Damit melde ich mich offiziell wieder zurück unter die Bastellebenden ; !

eure Sonny

Kommentare:

  1. Das tolle Schiff (natürlich ohne Naschwerk) steht auf meinem Schreibtisch, wird dort bewundert und kommt morgen mit in mein richtiges Zuhause. Hier will ich das in dem Zimmerchen nicht allein lassen.

    Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank dafür liebe Sonny.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich sieht der Standkorb auch ganz, ganz toll auch. Ich habe gesehen, dass sich Kathrinchen auch sehr gefreut hat. Das Gesicht strahlte richtig.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Süsse, das ist ein Traum und wahrscheinlich auch ganz doll Arbeit... schöne, ganz 1A Arbeiten..
    ich knuddel dich mal richtig... liebe grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  4. Man soll doch nur eine gute Tat an Tag vollbringen. :D
    Aber hast recht doppelt hält besser, wäre auch zu dumm wenn sich zwei ein Teil teilen müssten. Aber vor allen Dingen dürfen wir wieder was wunderschönes aus deinem Basteltalent bestaunen. Die zwei Dinge hast du wieder spitzenmäßig hinbekommen. Da kann man sich nur freuen.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Beide Werke sind absolut toll geworden!
    Grosse Klasse!
    LG Nela

    AntwortenLöschen