Follower

Dienstag, 21. August 2012

Schrumpfi´s

Was lange währt, wird endlich gut ;)
Heute habe ich den dritten Versuch gestartet, schöne Anhanger aus Schrumpffolie zu basteln. Und es hat endlich geklappt!!! - Es wäre sonst auch mein letzter Versuch gewesen!
3 Stück sollten´s werden, aber einer ging mir daneben... Da hab ich mit Embossingpulver versucht ein bischen Glitzer reinzubekommen - aber beim glatt drücken ist alles verschmiert :(
EGAL!
Mein Lieblingsmotiv, die Eule, wurde gleich mit Perlen und einem kleinen Göckchen verziert und hängt jetzt an meinem Schlüsselbund :) !







Danke liebe Gina für die Schrumpffolie zum ausprobieren! Und liebe Grüße an "Kinuko",mit deren Tip es endlich hingehauen hat!
So, nun muß ich gucken wo ich Schrumpffolie herbekomme,damit ich mich daran austoben kann! Wenn man nämlich erst mal weiß wie es geht, macht es Spaß und man  (Frau) will MEHR!!!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Wow, dein Hänger sieht ja genial aus, da hast du super Werke hinbekommen.
    Könntest du mit evtl verraten, wie du es hinbekommen hast?
    Ich hatte letztes Jahr beim Mekka auch einen Schrumpfie gemacht und als ich am Wochenende bei OPITEC bestellt habe und es dort nun neu Schrumpffolie gibt habe ich es gleich bestellt doch wenn du ein paar Tipps hättest wäre das gleich viel einfacher ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    deine Schrumpfis schauen toll aus. Ich kann dir einen Tipp geben damit es nicht verschmiert. ;)
    Stempel mit Stazon und coloriere mit ganz normalen Buntstiften dann verschmiert garnichts. Wenn alles fertig ist mach ich auf der colorierten Seite 3D Lack drauf, so ist die Farbe geschützt und der Schrumpfi lebt länger.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürden Tip Claudi,werde ich auf alle Fälle ausprobieren!!!

      Bussi Sonny

      Löschen
  3. Die sind ja süß geworden.
    Leider weiß ich auch nicht, wie man das mit dem Glitter hinbekommt. Vielleicht bekommen wir es noch heraus.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du nach dem backen mit Stickles verzierst hast du Glitter drauf. ;)
    Wenn du noch mehr Tipps brauchst dann meld dich einfach.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen